Hier findest du interessante Interviews von Yogalehrerinnen und Yogalehrern zum YogiCompany Mottto " Love Peace Om" Schau doch einmal vorbei!
Love Peace Om Interview mit der Yogalehrerin Franziska Reus
bei unserem gemeinsamen Foto Shooting in Berlin
bei unserem gemeinsamen Foto Shooting in Berlin
LOVE PEACE OM INTERVIEW MIT FRANZISKA REUß

Unser erstes LOVE PEACE OM Interview führen wir mit der wunderbaren Yogalehrerin Franziska Reuß aus Schwerin welche für unsere neue YogiCompany Sommer Kollektion 2018 das Top Yoga Model ist :-)

Hallo liebe Franziska, wir freuen uns, dass du heute zu uns nach Berlin zum Foto Shooting gekommen bis und dann auch noch unser erstes LOVE PEACE OM Interview gemeinsam mit uns machst....Fangen wir gleich an :-)

Was bedeutet das Wort LOVE für dich?

Das Leben bedeutet Veränderung und im privaten verändert sich gerade sehr viel bei mir.….Ich bin sehr dankbar, dass ich durch meinen Yoga Weg und der Yoga Philosophie lernen durfte alles in LIEBE anzunehmen und auch wieder gehen zu lassen. Alles hat seine Zeit und ist vergänglich. Und immer wenn es eine Herausforderung ist, sage ich mir, dass ich alles im Außen erschaffen habe und eine Ablehnung wäre eine Ablehnung mir gegenüber oder auch Gott/ dem Universum…wie auch immer wie es betrachten wollen.

Was fällt dir zu dem Wort PEACE ein?

Peace within me,- fällt mir dazu ein. Noch vor ein paar Jahren war ich auch in einer besonders interessanten Eigenkreation von meinem „Hamsterrad“ gefangen. In Peace war da nichts bei mir, grins. Nachdem ich meinen Job, mein ganzes altes Leben über Bord geworfen habe ging es bergauf. Nun kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden, glücklich und mega dankbar für jeden einzelnen Tag bin…Und dafür danke ich meinem YOGA Weg

Was verbindest du mit dem Mantra OM?

Om erinnert mich immer an das herzöffnende tönen mit der Sängerin Shoshana. Auf unseren Reisen kreieren wir öfters einen langen OM-Klangteppich und Shoshana sagt dazu immer: „OM;- Die Quelle aus der alles entstammt,- OM- die Quelle in die alles zurückfließt,- OM- die Quelle die DU bist…

Was sind deine aktuellen Projekte, an welchen du gerade arbeitest?

Ich arbeite aktuelle an meiner neuen Webseite: www.franziskareuss.de, da ich in Zukunft mehr online Videos und Entspannungsreisen zur Verfügung stellen möchte. Da ich es liebe mit Künstler wie der Sängerin Shoshana zu arbeiten, werden u.a. auch Videos darunter sein mit unterschiedlichen Mantra Künstler. Da freue ich mich schon besonders darauf. Wofür ich auch brenne sind Yoga Reisen. Im Schlepptau ist meist die Sängerin Shoshana. Für mich als Yogalehrerin ist sie eine Offenbarung. Ein Träumchen, grins. Wir beide in der Kombi ist echt unschlagbar, lach.  Neben diesen Herzensprojekten leite ich für den Yoga Campus in Schwerin ab August dann die 200h  Yogalehrer Ausbildungen. Wie du siehst, wird es mir nie langweilig :-) Da hilft mir eine ordentliche Portion an meiner persönlichen Yoga Praxis.

Was ist dein Lieblings Shirt der YogiCompany?

Ui so viele :-) ALLES …haha… ich habe auf dem Yoga Love Festival den türkisfarbenen Hoody „Love, Peace, Om“ gekauft, das pinkfarbene Shirt und den ¾ OM Longsleeve in Weiß…tja ich liebe ALLE und ich hätte gerne mehr, lach.

Meine aktuelle Webseite ist übrigens: www.yoga-lila.de

Vielen Dank liebe Franziska für das Interview mit dir und weiterhin alles Gute auf deinem Yoga Weg!