OnePeace Overall

Yoga Jumpsuits für Männer?



Natürlich war der Jumpsuit schon einmal schwer angesagt: In den Achtzigern und Neunzigern waren sie stark an die Arbeitsoveralls der Flieger angepasst, Wir von der YogiCompany lassen sie jetzt wieder bedruckt mit schönen Yoga Prints aufleben. Und sie können sich wirklich sehen lassen und sind dazu noch bequem. Egal ob du ihn am Sonntagnachmittag auf der Couch oder beim Wellnessurlaub trägst: Man(n) fühlt sich darin einfach wohl.
2 Artikel

  
Unsere Artikel
Unsere Overalls sind super bequem & halten schön warm

Der Yoga Overall wurde nach den höchsten sozialen und ökologischen Kriterien aus 100 % Bio Baumwolle hergestellt. Den Onesie kannst du bei deiner Yogapraxis zur Meditation oder Tiefenentspannung tragen. Aber auch zu Hause auf dem Sofa, zum Schlafen oder in deiner Freizeit ist der OnePeace ein Kleidungsstück zum Wohlfühlen.

Bio Yoga Overalls für Herren

Wir nutzen bei unserer Yogawear unter anderem biologische Baumwolle aus Bio-Anbau. Unsere Baumwolle wird schadstofffrei gefärbt. Alle Produktions- und Verarbeitungsschritte finden in kleinen Betrieben statt, die gerechte Arbeitsbedingungen garantieren. Die YogiCompany ist daher nicht nur „Yoga Overalls Bio“, sondern auch fair.

Sale: Yoga Overalls für Herren jetzt zu Sonderkonditionen

Jungs: Im YogiCompany Schlussverkauf könnt ihr bis zu 50% auf Overalls für Herren sparen. Daher solltest du jetzt kaufen und dir dein Hoodie zu besonders geringen Preisen sichern. Denn: Die günstigen Yoga Herren Overalls sind oft direkt verkauft.