Yoga Nidra Ausbildung 2020 mit dem Gründer der YogiCompany
YogiCompany & Yoga Nidra

Im Jahr 2015, die YogiCompany war gerade frisch gegründet, und Marc Fenner, Gründer der YogiCompany hat sich für das erste Yoga Festival mit einem Stand angemeldet. Beim ausfüllen der Anmeldeunterlagen für das damals größte Yoga Festival in Europa, das Berliner Yoga Festival am Wannensee, entdeckt Marc den Hinweis, dass man als Aussteller auch einen Vortrag oder Workshop am dem Yoga Festival halten kann. Nach kurzem überlegen fiel ihm ein, dass es die Vision von Swami Satyananda war, an dessen Yoga Schule in Köln Marc 2006 seinen Yoga Weg bei Swami Prakashananda begonnen hatte, dass Yoga Nidra von Küste zu Küste und von Stadt zu Stadt zu den Menschen getragen werden soll.

Und da es noch keinen Yoga Nidra Workshop auf dem Yoga Festival gab, nahm sich Marc, der zwei Jahre zuvor seine zwei jährige Yogalehrer Ausbildung abgeschlossen hatte, ganz mutig vor, seinen ersten Yoga Nidra Workshop auf dem Yoga Festival in Berlin zu halten!
Der Yoga Nidra Workshop fand dann am Samstag bei strahlenden Sonnenschein im Zirkuszelt statt....die Wände vom Zirkuszelt waren geöffnet und als Marc zum Zelt lief lagen schon mehr als 100 Yogis im und um das Zelt herum. Die nächsten 60 Minuten wurden zu einen der spannendsten und aufregendsten Erfahrungen von Marc`s jungen Yoga Lehrer Laufbahn :-)
Noch am Sonntag kamen Teilnehmer/innen zum Stand der YogiCompany, bedankten sich für die schönen Yoga Nidra Workshop und stellten ihre Fragen zu Yoga Nidra. Unter anderem auch, ob Marc Yoga Nidra als Aus oder Weiterbildung anbietet.

2018, viele Jahre später hat Marc die Einweisung von seiner Yoga Lehrerin Swami Prakashananda, eine Schülerin von Swami Satyananda, welcher Yoga Nidra in der heutigen Form erfunden hat, erhalten, Yoga Nidra in Form von Ausbildungen in die Welt hinaus zu tragen.
Die erste Yoga Nidra Ausbildung hat 2019 gestartet und da es so viel Freude gemacht hat, Yoga Nidra in die Welt hinaus zu tragen und die positiven Veränderungen bei den Teilnehmer/innen zu beobachten, wird Marc mindestens ein Mal im Jahr eine Yoga Nidra Ausbildung anbieten.
Wenn auch DU Yoga Nidra mit in die Welt hinaus tragen möchtest, schaue dir die weiteren Infos auf der Yoga Nidra Ausbildung Webseite an und bei Fragen und Wünschen melde dich gerne bei mir!
Love Peace Om mit Yoga Nidra wünscht dir die YogiCompany und Marc!!!!

Möchtest Du lernen, durch Yoga Nidra zu führen?


Alle Informationen zu unserer Yoga Nidra Ausbidung 2020 in Berlin findest Du auf der extra hierfür erstellten Web Seite:


EARLY BIRD PREIS


Bis zum 01.07.2020 kannst Du dich zum EARLY BIRD PREIS von 998,00 € statt 1198,00 € zur Yoga Nidra Ausbildung 2020/2021 anmelden!


Die Yoga Nidra Ausbildung wird mit viel PRANA & LIEBE von den beiden erfahrenen Yoga und Yoga Nidra Lehrern Marc Fenner und Mahadev Gerd Schmidt nach der Satyanand Yoga Tradition unterrichtet und endet mit einer Abschlussprüfung und Zertifikat.

Auf der Yoga Nidra Ausbildungs Webseite finedest Du
die Inhalte der Yoga Nidra Ausbildung
Aufbau der Yoga Nidra Ausbildung
Zielgruppe
Preise
Anmeldeunterlagen und Vertrag

Die neue acht Monatige Yoga Nidra Ausbildung startet am Freitag den 28.08.2020 in Berlin.

Alle Termin der Yoga Nidra Ausbildung:
28. - 30.08.2020
09. - 11.10.2020
20. - 22.11.2020
05. - 07.02.2021

Für weitere Fragen und Wünsche schreibe uns bitte einen Nachricht.

Wir freuen uns auf DICH!

Marc & Mahadev